Petra + SamuelHochzeit auf einem LandgutMöhlin / Schweiz

Die Hochzeit auf dem „Höllstenhof“  in Möhlin war eines der Highlights 2017 für mich.

Natur pur, wahnsinnig tolle Menschen und eine bezaubernde Location mit viel Selbstgemachtem machten diese Hochzeit einzigartig und unvergesslich. Ein eigener Eiswagen und Jazz Ensemble gehörten hier genauso dazu, wie das anschließende Scheunenfest. Man spürte bei der Trauung mit Taufe die puren Emotionen. Ich liebe es eine so persönliche Hochzeit zu fotografieren, die voll war mit emotionalen Momenten. Das die Hochzeit so wunderschön gelegen unter freiem Himmel stattfand und der Sonnenuntergang am Abend direkt im Garten des Landguts einmalige Brautpaarbilder ermöglichte, machten diesen Tag nur noch mehr unvergesslich. Ich werde noch lange hieran zurückdenken und liebe genau wegen diesen Momenten, meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf..

 

 

UA-39232824-1