Eggingen / WaldshutHochzeit in EggingenAnna + Manuel

Hochzeit in Eggingen –   Die erste Hochzeit im Jahr 2017! Ich habe mich riesig gefreut nach Eggingen in den Landkreis Waldshut zu fahren um die Hochzeit von Anna und Manuel zu begleiten.

Das Fotoshooting

Fand im alten Kloster in Ofteringen statt. Dies war ein absoluter Glücksgriff. Eine Woche zuvor hatte ich die Location bereits angeschaut und wusste sofort das es passen wird. Viele tolle Ecken die sich hervorragend für abwechslungsreiche Bilder eignen. Da sich das Brautpaar am Kloster das erste Mal an diesem Tage gesehen hat, haben wir den „First Look“ im Innenhof des Klosters insziniert. Die Blicke der Beiden in diesem Moment sind einfach einmalig. In lockerer und sehr entspannter Atmosphäre haben wir an verschiedenen Stellen auf der Klosteranlage fotografieren können.

Die kirchliche Trauung

Anschließend ging es in die katholische Kirche nach Eggingen. Begleitet durch den Musikverein Ober-Unterwangen und einer sehr emotionalen musikalischen Begleitung an der Orgel und am Klavier, gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Diese Hochzeit war einfach wunderschön.

Die kommenden Monate werden richtig spannend. Ganz viele tolle Paare und coole Locations warten auch mich. 2017 wird noch besser als 2016. Ich werde es genießen und 100% für perfekte Bilder geben. 🙂

Ihr feiert auch demnächst eure Hochzeit und möchtet, dass ich euch an diesem Tage begleite? Dann nutzt das Kontaktformular.

 

 

Merken

Merken

  • Mega schöne Bilder von den beiden :-)

    VIELE GRÜßE AUS Horb, Tobi (ich war der Organist und Sänger in der Kirche ;-))

UA-39232824