Tanya + BastianHochzeit in LörrachLörrach + Wehr (Baden)

Selten hatte ich an einer Hochzeit so viel Herzlichkeit erlebt, wie bei der Hochzeit in Lörrach von Tanya & Bastian. Die Beiden haben mich für ihre Hochzeit im Sommer 2018 für eine Ganztagesreportage gebucht. Euch nun die Bilder von diesem Tag zu zeigen, liegt mir ganz stark am Herzen.

Die Bildauswahl zu treffen war nicht leicht. Wir hatten im Laufe des Tages so viele schöne Bilder gemacht. Sei es beim Getting-Ready und First Look am Morgen im Steigenberger Hotel – Stadt Lörrach oder bei der Trauung im Standesamt in Wehr / Baden. Das Highlight für mich war das Shooting im Sonnenuntergang auf dem Tüllinger Berg – hoch oben über Lörrach und Basel. Hier hatte es sich wieder einmal gezeigt, dass gerade ein Shooting Abends im perfekten Licht und mit gelösten Emotionen einmalige Bilder ermöglicht.

Für mich war es ein rundum perfekter Tag. Ich habe mich selten so wohl und als Teil der Hochzeitsgesellschaft gefühlt als an dieser Hochzeit.

Ihr feiert auch demnächst Eure Hochzeit und möchtet, dass ich euch an diesem Tag begleite? Dann nutzt das Kontaktformular.

UA-39232824-1