Fabienne + JoeHochzeit in SchönenbuchSchönenbuch / Muttenz / Basel

Schon lange wollte ich euch die Bilder von der Hochzeit von Fabienne und Joe in Schönenbuch und Pratteln zeigen, da auch diese Ganztagesreportage zu meinen Lieblingsbildern 2018 gehört. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden euch eine Auswahl an Bildern zusammenzustellen.

Die Hochzeit der Beiden hatte eine Vielzahl von Highlights, die mir lange in Erinnerung bleiben werden. Zum Beispiel die musikalische Begleitung der Hochzeit.  Untereranderem sorgte Lukas Räuftlin, den einige vlt. noch von „The Voice of Germany“ kennen, für Gänsehaut in der Kirche.  Ob eine Oldtimerfahrt zum „First Look“ oder eine Kutschfahrt zum Sektempfang am Längehof in Schönenbuch – immer wieder wurde das Brautpaar an diesem Tag von Freunden und Bekannten überrascht. Die Hochzeitsgäste wurden dann mit einem „Londonbus“ zur Feierlocation nach Muttenz gefahren. Dort im Paradisum Muttenz wurde in einem wunderschön dekorierten Gewächshaus bis spät in die Nacht gefeiert.

Für mich als Hochzeitsfotograf hatten all diese emotionalen Momente für viele schöne Bilder gesorgt. Wieder einmal durfte ich eine Hochzeit begleiten an der ich nicht das Gefühl hatte zu arbeiten, sondern eher einen wunderschönen Tag mit Freunden zu verbringen. Danke nochmals für Euer Vertrauen Fabienne und Joe.

Ihr feiert auch demnächst eure Hochzeit und möchtet, dass ich euch an diesem Tag begleite? Dann nutzt das Kontaktformular.

 

UA-39232824-1