Pratteln / Bubendorf SchweizHochzeit in BubendorfDragana + Lukas

Wedding in Bubendorf – Anfang September durfte ich die Hochzeit von Dragana und Lukas aus Pratteln in der Schweiz begleiten. Gebucht haben mich die beiden für eine ganztägige Hochzeitsreportage, sodass ich alle Momente ihres großen Tages festhalten konnte. Das kommt nicht nur dem Brautpaar entgegen, da Sie von allen Momenten des Tages, Bilder bekommen, sondern macht auch für mich am meisten Spass, da man die unterschiedlichsten Gefühle und Emotionen am besten festhalten kann.

Getting Ready in Pratteln

Da die beiden sich das erste Mal in der Kirche gesehen haben und es keinen „First-Look“ gab, bin ich zu beiden getrennt gegangen und habe die letzten Vorbereitungen fotografiert. Das wunderschöne Wetter an diesem Tag ermöglichte einmalige Bilder vor einer großen Fensterfront. Man spürte neben der leichten Nervosität eine enorme Vorfreude. Die Stimmung und das Funkeln in den Augen, wenn die Braut sich das erste Mal im Kleid sieht, ist einmalig.

Die kirchliche Trauung

Dann fand die kirchliche Trauung in der Reformierten Kirche in Pratteln statt. Selten habe ich einen so entspannten und lockeren Pfarrer erlebt, der auf „Schwizerdütsch“ einen wunderschönen Gottesdienst geleitet hatte. Untermalt wurde die Trauung von einer Band und emotionalen Reden der Trauzeugen.

Fotoshooting

Die Umgebung der Kirche in Pratteln hat sich super für das Brautpaar-Shooting angeboten, sodass wir direkt nach dem Sektempfang mit dem Shooting beginnen konnten. Insgesamt machten wir an diesem Tag an verschiedensten Orten Paarbilder. Im Ortskern von Pratteln, in den Weinbergen unweit von der Kirche entfernt und abends am Hotel, um die wunderschöne Abendsonne auszunutzen.

Die Feier

Im Hotel Bad Bubendorf in Budenborf (Schweiz) fand die anschließende Feier statt. An dieser Hochzeit wurde viel und ausgelassen gefeiert und getanzt. Sobald Musik gespielt wurde, hielt es niemanden mehr auf den Sitzen und alle tanzten quer durch den Saal. Das Essen im wunderschön gelegenen Hotel-Restrauant Komplex war vorzüglich. Gerade für Brautpaare die eine Trauung mit einer größeren Gesellschaft im Basler Umland planen, ist dies sicherlich eine gute Adresse. Dies unterstreicht die Tatsache, dass alleine an diesem Tag mind. 4 weitere Hochzeiten im Hotel/Restaurant stattfanden, von denen man als Gast nichts mitbekommen hatte.

Ihr feiert auch demnächst eure Hochzeit und möchtet, dass ich euch an diesem Tage begleite? Dann nutzt das Kontaktformular.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

UA-39232824-1