Freiburg im Breisgau & Orbey FranceWedding in NatureSarah + Konstantin

Wedding in Nature – Hochzeit im Elsass und Freiburg

Auf diese Hochzeit habe ich mich schon seit Monaten gefreut. Eine komplette Hochzeitsreportage mit so vielen tollen Höhepunkten. Nach dem „getting-ready“ in Freiburg im Breisgau ging es in die wunderschöne Bergkirche nach Nimburg in der Nähe von Teningen zur emotionalen Trauung mit viel musikalischer Begleitung und Gesang. Von Nimburg ging es danach gut 1 1/2 Stunden durch den Breisgau und das Elsass. Das Ziel lag hoch oben in den Vogesen in Orbey in der Nähe von Colmar. Die Location zur Feier, die Bergerie  „Lémalou’bin“, hatte ganz viele besondere Highlights. Das Einmaligste ist sicherlich, dass man mitten im Schafstall an einer wunderschönen hergerichteten Hochzeitstafel sitzt und einen einmaligen Ausblick auf eine ganze Herde Schafe genießt.  Soviele liebevolle Details runden diese bezaubernde Hochzeit ab. Das Brautpaar und die Gäste konnten bis tief in die Nacht hinein mitten in der Natur ein einmaliges Fest feiern.

UA-39232824